Black-Art-Tatoo-Logo im House of Art Plettenberg

Deine Tattoo-Artists in Plettenberg
Dein Weg zum Tattoo

Im ersten Schritt nimmst Du mit uns Kontakt auf per Telefon oder E-Mail.

Wir besprechen Deine Wunschstilrichtung und Du vereinbarst mit dem für Dich passenden Künstler einen unverbindlichen Beratungstermin. Wenn alle Fragen beantwortet sind, kannst Du im Anschluss Deinen Tattootermin vereinbaren.

Achtung! Ein verbindlicher Tattootermin ist nur mit einer Baranzahlung gültig!

Tattoo Small Stuff Days

Immer Samstags in Plettenberg
Termine sind dazu bei ausgewählten Artists  online buchbar
Kleine Tattoos kosten zwischen 80-150€

Terminabsprache mit dem jeweiligen Artist

Ohne Umwege zum Tattoo

Unser Studio verbirgt aber noch weitere Besonderheiten: Das Tattoo wird in den meisten Fällen am selben Tag entworfen, an dem es auch gestochen wird. Bei speziellen Wünschen oder bei großen und aufwendigen Tattoos bieten wir selbstverständlich auch zusätzliche Beratungstermine an. Termine sind außerhalb der Öffnungszeiten, an Feiertagen oder auch am Wochenende vereinzelt möglich.

Als Vorlagen unserer Tattoos dienen meistens echte Fotos oder zusammengesetzte Collagen aus mehreren Bildern. So können wir jeden deiner Wünsche realitätsgetreu erfüllen und verwirklichen. Das Motiv muss natürlich nicht zwingend von uns entwickelt und gestaltet werden, denn wir dienen als Unterstützung und nehmen gerne deine Ideen auf. Du kannst gerne mit deinem eigens erstellten Motiv zu uns kommen und wir setzten dieses in die Tat um. Denn deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Markus Seegert - Geschäftsinhaber und Tattooartist im House of Art Plettenberg
Termin buchen

Markus Seegert *1988

Geschäftsinhaber vom House of Art Plettenberg und Tattooartist seit 2015

Mein Spezialgebiet sind Cover Ups. Wenn du ein ungeliebtes Tattoo loswerden möchtest, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich.

Stilrichtungen sind: Horror und Darkart im Grey Color Stil.

Tattoos von Markus

Stephanie Seegert - Bodypiercerin und Tattooartistin im House of Art Plettenberg
Termin buchen

Stephanie Seegert *1990

Zertifizierte Bodypiercerin seit 2014. Tattooartist seit 2018.

Ich biete dir im Bereich Bodypiercings alle Standard-Piercingarten und auch darüber hinaus, Intimpiercings (Frau und Mann), sowie die Subcutanpiercingart Dermalanchor an. Auch nach dem Piercen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Stilrichtungen sind:  Black & Grey Realismus, von Mainstream bis Tierportraits. Auch kleinere Black & Grey Motive kannst du gerne von mir bekommen. Schau dir einfach meine Arbeiten an.

Tattoos von Stephanie

Mirella Smolka - Tattooartistin im House of Art Plettenberg

Mirella Smolka *1991

Tattooartist seit 2019

Stilrichtungen sind: Mandala, Dotwork und Maori. Ich arbeite mit sehr feinen und filigranen Linien, so dass ich dir auch feine Schriftzüge und kleine Tattoos anbieten kann.

Passt dein Tattoowunsch in diese Kategorie? Dann melde dich bei mir, ich berate dich gerne. Zusammen kreieren wir dein individuelles Tattoo.

Tattoos von Mirella

Jessica Erpenbach - Tattooartistin im House of Art Plettenberg
Termin buchen

Jessica Erpenbach *1988

Tattooartist seit 2020

Ich konnte bereits vieles von meinem Mentor und meinen erfahrenen Kollegen lernen. Mit viel Motivation und Ehrgeiz bilde ich mich ständig weiter und setze mein Erlerntes in meinen Motiven um. Wenn dir meine bisherigen Arbeiten gefallen haben und du auch gerne ein Motiv von mir haben möchtest, kannst du dich gerne melden.

Stilrichtungen sind: Neorealismus, Neotraditional, New- und  Oldschool, Small Stuff Tattoos

Tattoos von Jessica

Termin buchen

Miklos Szarvas *1983

Tattooartist seit 1997

Ich stamme aus Ungarn und lebe derzeit in Deutschland, weshalb ihr euch mit mir sowohl auf Deutsch als auch auf Ungarisch und Englisch austauschen könnt.

Stilrichtungen sind: Realismus in schwarz-weiß, aber auch in Farbe sowie Fantasy Figuren und Cover-ups.

Schaut euch gern meine Arbeiten an und vereinbart bei Interesse einen Termin.

Tattoos von Miklos

Termin buchen

Jos Van Durme *1997

Tattooartist seit 2022

Stilrichtungen sind: Oldschool, Newschool, Neotraditional, Lettering, Blackwork und Mandala.
Ich arbeite mit sehr dicken Linien, vielen Bunten Farbe und kräftigem Schwarz, dezente Tattoos und Dotwork passen auch!

Passt dein Tattoowunsch in diese Kategorie? Dann melde dich bei mir, ich berate dich gerne. Zusammen kreieren wir dein individuelles Tattoo.

Tattoos von Jos

Termin buchen

Philipp Radeloff *1985

Tattooartist seit 2016

Allrounder mit Schwerpunkt auf : Darkart, Coverups, Watercolor und Trash Polka.

Ich bin Allrounder und bevorzuge es in meinen Arbeiten künstlerische Freiheit zu haben, daher auch die Stilrichtungen Trashpolka und Watercolor. Du planst eine dieser Stilrichtungen zu verwirklichen, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Komm einfach ins Studio und wir setzen deine Wünsche nach bestem Gewissen gemeinsam um.

Tattoos von Philipp

Termin buchen

Valeria Ermellino *1999

Tattooartist seit 2022

Stilrichtungen sind: Comic Black & Grey und Lettering.

Mein Schwerpunkt liegt auf Comics.

Passt dein Tattoowunsch in diese Kategorie? Dann melde dich bei mir, ich berate dich gerne. Zusammen kreieren wir dein individuelles Tattoo.

Tattoos von Valeria

Termin buchen

Pavel Georgiev *1990

Tattooartist seit 2013 aus Bulgarien

Stilrichtungen sind: Black and Grey Realismus, Farbrealismus und Neorealismus

Ich komme regelmäßig als Guestartist ins Sauerland, mein Stammstudio ist House of Art in Attendorn.
Du möchtest einen Termin? Dann buche Dich jetzt ein!

Tattoos von Pavel

Termin buchen

Lennhard Berghoff *2002

Tätowierlehrling seit 2022

Ich bin seit 2022 im Team und bin noch dabei, das Tatöwieren zu erlernen. Neben der Maschine, übe ich mich auch im Hand Poke Stil.

Falls du auch Lust auf ein Tattoo ohne Maschine haben solltest oder mich bei meinem Werdegang unterstützen möchtest, buche dich gern ein!

  • Lennhards_skinart

Neues Tattoo-Projekt von Lennhard

Termin buchen

Svilen Somlev

Tattooartist seit 2005 aus Bulgarien

Stilrichtungen sind: Black and Grey Realismus, Freehand tattoosIch komme regelmäßig als Guestartist ins Sauerland, mein Stammstudio ist House of Art in Attendorn.Du möchtest einen Termin? Dann buche Dich jetzt ein!

Tattoos von Svilen