Studio 2017-10-19T14:29:20+00:00

Black Art Tattoo Studio

in Plettenberg

Dein Studio für Tattoos und Piercings

Seit 2015 stehen wir dir in Plettenberg zum Thema Tattoos und Piercings zu Diensten. Unserer Studio ist in zwei Bereiche geteilt: In einem Teil werden die Tattoos gestochen und im anderen Teil die Piercings. Bei uns läuft alles sorgfältig, hygienisch und freundlich ab. Unser Ziel ist es, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern sie zu begeistern. Um unser Ziel erreichen zu können, bilden wir uns ständig weiter. Dazu gehören selbstverständlich Seminare bei namenhaften Tätowierern, die unserer Tätowierer Markus regelmäßig besuchte.

Blitzeblank für dein Tattoo

Genauso wichtig wie unsere künstlerische Arbeit ist die Hygiene in unserem Studio. Neben der persönlichen Hygiene und der Sauberkeit im gesamten Studio stehen die Sauberkeit des Arbeitsplatzes und die Sauberkeit jeglicher Werkzeuge an oberster Stelle.

Du hast Lust, dir ein neues Tattoo stechen zu lassen oder möchtest uns kennenlernen? Dann schaue gerne in unserem Studio in Plettenberg vorbei! Nach Absprache kannst du uns beim Tätowieren zugucken – so weißt du genau, was dich erwartet.